Logbuch Lehre

Das CiL-Schulungsprogramm für das SS 2015 ist da!

26. Februar 2015 | von

Frontbild_Flyer_CiL_ SS_15Im Sommersemester 2015 bietet das CiL wieder diverse Schulungen an, die DozentInnen bei der Entwicklung und Durchführung von didaktisch hochwertigen Blended-Learning-Formaten unterstützen. Aufgrund der Einführung der neuen L²P-Generation bieten wir einige zusätzliche Veranstaltungen an, die die Funktionalitäten des bisherigen L²P mit denen der neuen Generation vergleichen. Mehr Informationen zu den Inhalten der Schulungen finden Sie auf den CiL-Webseiten. Dort und in unserem Flyer (PDF) finden Sie auch die neuen Termine.

Alle Schulungen sind kostenlos und stehen allen mit Lehre befassten RWTH-Beschäftigten und deren Hilfskräften offen. Zum Anmelden senden Sie einfach eine E-Mail an Herrn Harald Jakobs. Nennen Sie darin bitte Name und Termin der Schulung sowie die Anzahl der Personen, die Sie anmelden möchten.

Einige Schulungen können auch im Rahmen des ExAcT-Qualifizierungsprogramms bzw. des Programms des Central for Doctoral Studies (CDS) belegt werden.