Logbuch Lehre

Nehmen Sie teil am Seminar „Interkulturalität in der Lehre“ am 19.-20.08.2015!

10. August 2015 | von

logo_exact Im Seminar „Interkulturalität in der Lehre“ am 19.-20.08.2015, 09:30 – 17.30 Uhr sind noch wenige Plätze frei. Das Seminar bietet Ihnen unterschiedliche didaktische Methoden zur Förderung der interkulturellen Sensibilität sowie Lösungsmöglichkeiten für im Hochschulalltag auftretende interkulturelle Differenzen. Sie haben die Möglichkeit Ihre eigenen kulturellen Regeln, Denkmuster und Prägungen zu reflektieren. Weiterhin lernen Sie die Probleme ausländischer Studierender sowie die Voraussetzungen für das Gelingen interkultureller Kommunikation in der Lehre kennen.

Weitere Informationen und die Anmeldung finden Sie unter: http://www.exact.rwth-aachen.de/qualification/extensions/interkulturalitaet_in_der_lehre.html

Wir freuen uns Sie im Seminar begrüßen zu dürfen.
Ihr ExAcT Qualification Team