Logbuch Lehre

GML² 2016: Die offene Hochschule: Vernetztes Lehren und Lernen

22. Dezember 2015 | von

Vom 10. bis 11. März 2016 findet die vierzehnte E-Learning-Tagung „GML²: Grundfragen Multimedialen Lehrens und Lernens“ in Berlin statt. Das Center für Digitale Systeme (CeDiS) der Freien Universität Berlin lädt alle Akteurinnen und Akteure, die sich mit dem Einsatz digitaler Medien im akademischen Kontext befassen, dazu ein, sich mit Vorträgen zum Thema „Die offene Hochschule: Vernetztes Lehren und Lernen“ an der Tagung zu beteiligen und sich mit Vertreterinnen und Vertretern anderer Hochschulen und Institutionen zu vernetzen.

Die Organisatoren haben die Frist zur Einreichung von Abstracts für die GML² 2016 nochmals bis zum 20. Januar 2016 verlängert.

Weitere Informationen rund um die Konferenz finden Sie unter: www.gml-2016.de.

Eine Anmeldung zur Tagung ist ab Anfang Januar 2016 möglich.