Kategorien
Seiten
-

Logbuch Lehre

Fassadensicherung am Audimax

21. April 2016 | von

Mit Datum 25.04.2016 wird die Fassade des Audimax gesichert. Hierzu werden durch die BLB-seitig beauftragte Firma Odenthal Netze an der Fassade mit Dübeln befestigt. Lärmbelästigungen bei der Durchführung der Arbeiten sind leider nicht auszuschließen, es sind jedoch im geplanten Zeitfenster von 5-8 Arbeitstagen (25.04.2016-05.05.2016) keine Klausuren im Belegungsplan angemeldet. Eine Beeinträchtigung der Vorlesungen wird leider nicht ganz vermeidbar sein. Der BLB wurde gebeten, möglichst Rücksicht bei der Ausführung der Arbeiten zu nehmen.

Die Nutzer des Gebäudes werden unter anderem via Aushang über die anstehenden Arbeiten informiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert