Kategorien
Seiten
-

IEHK-Aktuell

Eröffnung des IEHKasino

07. August 2019 | von

Die mehrmonatigen Renovierungsarbeiten im Zuge der Umgestaltung des IEHKasino (ehemals Blauer Salon) zu einem Gemeinschaftsraum wurden am 17. Juli feierlich abgeschlossen. Der neugestaltete Raum bietet nun ca.auf 80qm viel Platz für Diskussions- und Austauschmöglichkeiten. Neben einem Bereich für anstehende Meetings, laden Stehtische und eine Kaffeeecke zur gemeinsamen, gruppenübergreifenden Mittagspause ein. 

Ein weiteres Highlight im neu eingerichteten Raum stellt der Kicker dar. Dieser wurde von der Lehrlingswerkstatt der Hüttenwerke Krupp Mannesmann (HKM) in aufwändiger Handarbeit hergestellt. An dieser Stelle möchte sich das Institut für Eisenhüttenkunde nochmals ganz herzlich bei allen Beteiligten der Firma HKM für den Kickerbau bedanken. Als kleines Dankeschön wurden die ca. 20 beteiligten Lehrlinge an das Institut für Eisenhüttenkunde zur Einweihung des IEHKasinos eingeladen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert