Kategorien
Seiten
-

IEHK-Aktuell

Alexander Gramlich erhält Auszeichnung für Konferenzbeitrag

20. Mai 2022 | von

Im März fand die International Conference on Martensitic Transformation (ICOMAT) statt, welche dieses Jahr vom Korea Institute of Metals and Materials ausgerichtet wurde. Die Konferenz, welche ursprünglich 2020 stattfinden sollte, wurde aufgrund der andauernden Reisebeschränkungen virtuell durchgeführt. Alexander Gramlich, Wissenschaftler am Lehrstuhl für Werkstofftechnik der Metalle, konnte mit seinem Vortrag zum Umwandlungsverhalten lufthärtender Stähle das Organisationskomitee begeistern und wurde neben anderen mit dem ‚Best Oral Presentation Award‘ ausgezeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert