Handbücher zum Aktionspreis – Wir laden herzlich ein!

29. April 2016 | von
rrzn Handbücher

Quelle: Eigene Darstellung

Kurz vor dem Wochenende noch eine wichtige Eventinformation für die nächste Woche:

Das IT-ServiceDesk des IT Centers verkauft Software-Handbücher der Leibniz Universität Hannover (ehemals Regionalen Rechenzentrums Niedersachsen (RRZN)). Diese sind auch im digitalen Zeitalter nützliche Helferlein als Begleitmaterial für Studium und Lehre.

Am kommenden Mittwoch (04.05.2016) gibt es die einmalige Gelegenheit ausgewählte Software-Handbücher zum Aktionspreis von 2€ (anstatt rund 6€) zu erwerben. Von A wie AutoCAD 2014 bis W wie Word 2013 steht ein umfangreiches Spektrum an unterschiedlichen Werken zur Verfügung.

Eine Auflistung der ausgewählten Handbücher findet man unter IT Center Help.

Also nicht vergessen: Software-Handbücher Ausverkauf am IT Center

WO?                     Seffenter Weg 23
Eingangshalle am IT-ServiceDesk

WANN?                     04.05.2016
10.30 Uhr bis 12.30 Uhr & 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Nicht vergessen: Bitte die BlueCard bzw. den Mitarbeiterausweis mitbringen.

Ein Tipp für Institute: Institute können die entsprechenden Handbücher reservieren, indem sie das Bestellformular vorab an das IT-ServiceDesk senden. Die Bücher können dann innerhalb einer Woche dort zu den üblichen Öffnungszeiten abgeholt werden.

Wir freuen uns über Ihren Besuch!