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IT Center Blog

Wartungsankündigung –
Das Ticket-Portal im neuen Design

17. Mai 2016 | von
Tickettool 2

Quelle: Eigene Darstellung

Regelmäßige Wartungen sind manchmal mit Verzögerungen verbunden, aber die Vorteile liegen auf der Hand:
Die Effizienz wird gesteigert, aktuelle Standards werden gewährleistet und die Stabilität wird erhöht, um nur einige Vorteile zu nennen.

Morgen und am 19. Mai wird auch bei uns eine größere Wartung vorgenommen, die dazu führt, dass das Tickettool und das Ticket-Portal des IT Centers nicht zur Verfügung stehen werden.
Dies hat zur Folge, dass wir Ihre Anfragen in diesem Zeitraum nicht unmittelbar, sondern erst nach Abschluss der Wartung, bearbeiten können.
Auch die gewohnte, automatische Antwort, die Sie erhalten, wenn Sie uns eine Anfrage zukommen lassen, wird Sie erst nach Wartungsende erreichen.

Leider ist aufgrund der Wartung mit einer verzögerten Bearbeitung Ihrer Anliegen zu rechnen.
Telefonisch können Sie uns natürlich wie gewohnt erreichen. Zwar haben wir Vorkehrungen getroffen, um die Einschränkungen des Betriebs möglichst gering zu halten, dennoch ist im Wartungszeitraum auch hier mit einer erhöhten Auslastung zu rechnen.

Aber Sie dürfen Sich auch freuen! Denn das Ticket-Portal wird Sie nach der Wartung im freundlichen, übersichtlichen Kacheldesign begrüßen. Das bewährte Bedienkonzept wird durch die Anpassung nicht beeinflusst.

Hier erhalten Sie schon mal einen kleinen Vorgeschmack:

Sie kennen das Ticket-Portal noch nicht? Dann werfen Sie doch einen Blick auf IT Center Help zum Thema Ticket-Portal. Oder schauen Sie am 20.Mai direkt ins Portal. Der Link https://ticketportal.itc.rwth-aachen.de/ bleibt von der Wartung unberührt und ist weiterhin gültig.

Bis zum 17. Mai ist das Portal im alten Design und (nach einer kurzen Unterbrechung) ab dem 20. Mai in neuem Glanz wieder für Sie da.

Bei Fragen sind wir vom IT-ServiceDesk für Sie da. Hinterlassen Sie uns auch gerne einen Kommentar hier im Blog.

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