30. Mai 2018 | von

Quelle: Eigene Darstellung

Die Zahl 85 beschreibt die Anzahl der verschiedenen IT-Handbücher die es kostengünstig am IT-ServiceDesk des IT Centers als E-Books und Printexemplare zu erwerben gibt.

Das IT-ServiceDesk bietet die beliebten IT-Handbücher der Leibniz Universität Hannover an. Sie haben während der Öffnungszeiten des IT-ServiceDesks am Standort Seffenter Weg 23 die Möglichkeit E-Books und Printexemplare zu erwerben. Bitte beachten Sie, dass nur eine Barzahlung möglich ist.

Die Themen der IT-Handbücher reichen von Betriebssystemen, Textverarbeitungsprogrammen, und Tabellenkalkulationen bis hin zu Bildbearbeitungsprogrammen. Zudem wird eine Vielzahl an Handbüchern zu Software angeboten, die im Rahmen des Studiums benötigt wird. Einen Überblick über die grundsätzlich zum Kauf zur Verfügung stehenden E-Books bietet die Seite der Leibniz Universität Hannover.

Der Erwerb der Handbücher ist nur Studierenden und Mitarbeitenden der RWTH Aachen gestattet.

Eine Liste der vorrätigen Printexemplare finden Sie hier.

Bitte beachten Sie, dass wir die Liste der Printexemplare nicht tagesaktuell halten. Wenn Sie sichergehen wollen, dass wir den gewünschten Printtitel vorrätig haben, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 0241/80-24680.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und lernen!