Schön, dass ihr da seid, liebe SysAdmins!

27. Juli 2018 | von
SysAdmins

Quelle: Pixabay

Es ist wieder soweit! Es ist wieder „System Administrator Appreciation Day“!

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder unseren System-Administratoren danken und sie eine Extrarunde wertschätzen! Was sie für uns täglich hinter den Kulissen leisten, können wir nur erahnen. Sie sind unsere Retter in der Not, wenn es mal wieder heißt „Der Drucker funktioniert nicht!“ oder „Hilfe! Wir haben das Internet gelöscht!“.

Ohne unsere SysAdmins würde vieles nicht oder nur bedingt gut an einer Hochschule wie der RWTH Aachen University laufen. Aus diesem Grund gilt der letzte Freitag im Juli eines jeden Jahres diesen besonderen Menschen, die unsere Arbeit um einiges erleichtern. Sie lösen Probleme, die scheinbar unlösbar sind und sind stets mit offenem Ohr für unsere IT-Probleme zu Diensten. Ihre Kompetenz ist groß und ihr Wissen umso größer. Und genau deshalb freuen wir uns heute ganz besonders, dass sie da sind!

Wir sagen „DANKE!“ und hoffen, dass alle SysAdmins einen fröhlichen Tag haben mit allem, was dazugehört – am besten mit einem dicken Eisbecher bei diesen Temperaturen!

Schön, dass ihr da seid, liebe SysAdmins!