WANTED – Hiwinen und Hiwis gesucht!

02. September 2019 | von

Aktuell sucht das IT Center noch studentische Hilfskräfte mit verschiedenen Schwerpunkten für die Verstärkung der Abteilungen Service & Kommunikation sowie Systeme und Betrieb.

Wir suchen studentische Hilfskräfte. Werden Sie Hiwine oder Hiwi am IT Center!

Quelle: Eigene Darstellung

Studentische Hilfskraft am IT Center – Service & Kommunikation

Sie sind kreativ, verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und haben Spaß bei der Arbeit im Team? Dann bewerben Sie sich als studentische Hilfskraft zur Unterstützung der Abteilung Service & Kommunikation.

Im Zuge der Optimierung unserer Anwenderdokumentation wechselt das IT Center auf eine innovative Wissensmanagementsoftware. Zur Unterstützung der Migration der Anwenderdokumentation werden studentische Hilfskräfte gesucht, die Spaß an der aktiven Erstellung von Anleitungen haben und dabei eigenständig, organisiert sowie verlässlich arbeiten.

Sie sind vertraut im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, besitzen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und haben Spaß an der Arbeit im IT-Bereich? – Dann sollten Sie sich unsere Stellenausschreibung nicht entgehen lassen.

Alle Informationen sowie die Stellenausschreibung finden Sie hier. Aber Achtung: Bewerbungsfrist endet bereits mit dem 08. September 2019.

Studentische Hilfskraft am IT Center – Systeme und Betrieb

Wenn Sie sehr gute Windows- und Linux-Kenntnisse haben und sich auch mit Softwareinstallationen auskennen, bewerben Sie sich als studentische Hilfskraft zur Unterstützung in der Abteilung Systeme und Betrieb.

Als studentische Hilfskraft nehmen Sie dabei u.a. Testinstallationen diverser Softwareprodukte vor und treten im 2nd-Level-Support sowohl in Kontakt mit Nutzenden als auch Firmen. Des Weiteren unterstützen Sie bei der Fehleranalyse und im Dokumentationsprozess sowie bei der Pflege von Softwareartikeln im Software-Shop der RWTH Aachen University.

Sie möchten mehr über dieses Stellenangebot erfahren? Unter diesem Link finden Sie alle Informationen zu diesem Stellenangebot. Bewerbungen können bis zum 22. September 2019 eingereicht werden.

Sie erwartet ein dynamisches Team aus studentischen Hilfskräften und Mitarbeitenden sowie viele spannende Aufgabenbereiche.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung!

Verantwortlich für die Inhalte dieses Beitrags ist Nicole Filla.