Kategorien
Seiten
-

IT Center Blog

Geänderte Öffnungszeiten über Weihnachten und Neujahr

15. Dezember 2025 | von

Quelle: Freepik

Ein weiteres Jahr geht zu Ende, und das IT Center wünscht allen Studierenden, Mitarbeitenden und Partner*innen erholsame Feiertage und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr.

An Weihnachten und zu Beginn des Jahres haben wir unsere Öffnungszeiten wie folgt angepasst.

 

Das IT-ServiceDesk

Im Zeitraum vom 29. Dezember 2025 bis einschließlich 6. Januar 2026 ist das IT-ServiceDesk zu folgenden Zeiten erreichbar:

Bitte beachtet, dass das IT-ServiceDesk in diesem Zeitraum am Standort Seffenter Weg 23 für den Publikumsverkehr geschlossen bleibt.
Das IT-ServiceDesk am Standort SuperC bleibt vom 22. Dezember 2025 bis einschließlich 6. Januar 2026 für den Publikumsverkehr geschlossen. (*)

In der Zwischenzeit steht euch unser Dokumentationsportal IT Center Help rund um die Uhr zur Verfügung. Hier findet ihr zahlreiche Anleitungen zur Nutzung und Installation unserer IT-Services.

Ab Mittwoch, den 7. Januar 2026 ist das IT-ServiceDesk wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für euch da.

 

Weitere Erreichbarkeiten und Hinweise

  • Der InfoPoint am Seffenter Weg 23 ist vom 29. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026 komplett geschlossen. Ab dem 2. Januar 2026 ist der InfoPoint wieder wie gewohnt von 8 bis 16 Uhr geöffnet.
  • Die MATSE-Verwaltung ist vom  Dezember 2025 bis einschließlich 2. Januar 2026 nicht erreichbar. Ab dem 5. Januar 2026 erreicht ihr die MATSE-Verwaltung wieder zu den üblichen Dienstzeiten.
  • Das VR-Labor schließt am 22. Dezember 2025 bis einschließlich 2. Januar 2026.
  • Der Druckservice ist ab dem 22. Dezember 2025 bis einschließlich 2. Januar 2026 geschlossen.

 


 

Verantwortlich für die Inhalte dieses Beitrags ist Sara Erdem.

 

(*) Der Absatz wurde am 16.12.2025 aktualisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert