Categories
Pages
-

IT Center Blog

Der Blog stellt sich vor

July 1st, 2015 | by
2014-03-26_wp_SD_Schriftzug

Quelle: Eigene Darstellung

Pünktlich zum Sommer öffnet das IT Center seine Pforten für den IT Center Blog. Dieser wird i.d.R wöchentlich über aktuelle Meldungen und Entwicklungen aus dem IT-ServiceDesk informieren und stets nützliche Informationen im Umgang und Alltag mit den IT-Diensten des IT Centers der RWTH Aachen veröffentlichen. Aber mehr noch: Wer den Blog verfolgt, erfährt wie ein bunt gemischtes Team aus speziell geschulten Mitarbeitenden unseren Kundinnen und Kunden täglich mit Rat und Tat zur Seite steht, egal ob telefonisch, per Mail, Fax oder im direkten Gespräch an unseren Servicestandorten. Ein persönlicher Einblick in den Alltag des IT-ServcieDesks ist also garantiert.

Aktuell steht die Kommentarfunktion noch nicht zur Verfügung. Aber wir freuen uns darauf die Funktionalität, die die Blog Sphäre bietet, über kurz oder lang gänzlich zu nutzen und sind jetzt schon gespannt auf eingehende Beiträge.
Wer mehr wissen möchte, ist herzlich eingeladen den Blog zu verfolgen.
Über Anregungen und Tipps freuen wir uns heute schon, einfach eine E-Mail an das servicedesk@itc.rwth-aachen.de senden.

Comments are closed.