Logbuch Lehre

Logbuch Lehre jetzt online

26. Juni 2013 | von

logbuch announcement1

Pünktlich zum diesjährigen Talk Lehre geht auch das logbuch lehre der RWTH Aachen online. Hier berichten ab sofort die verschiedenen Einrichtungen und Institute sowie Studierende und Lehrende der RWTH über Neuigkeiten, Konzepte, Ideen, Erfahrungen und Ausschreibungen zur Verbesserung der Hochschullehre. Einige Beiträge sind bereits online, weitere folgen fortlaufend und in kurzen Abständen.
So können Sie sich auf unseren Seiten immer aktuell über die Entwicklungen rund um das Thema Lehre informieren.

Eine Seite wie diese lebt natürlich insbesondere von Ihrer Mitwirkung – egal, ob Sie hier studieren oder unterrichten, ob Sie in den Fakultäten oder Verwaltungseinrichtungen unserer Hochschule arbeiten:

Lesen Sie, teilen Sie, kommentieren Sie oder schreiben Sie für uns. Wie Sie mitmachen können, erfahren Sie hier.

Selbstverständlich freuen wir uns auch über jede Anregung und jeden Hinweis zu unserer neuen Seite.