Die Interdisziplinäre Zeitschrift für Technologie und Lernen (iTel) sucht Beiträge für ihre Gründungsausgabe. Unter dem Thema „Technologiegestütztes Lernen: Interdisziplinäre theoretische und empirische Zugänge“ können bis zum 07. Januar 2014 Beiträge eingereicht werden, die sich mit der Interdisziplinarität als Möglichkeit für ein besseres Verständnis von Technologie und Lernen befassen.Dies können im Einzelnen Fragestellungen betreffen wie etwa:
- Welche disziplinären Zugänge zu Technologie und Lernen gibt es und was zeichnet diese besonders aus?
- Welche Disziplinen können wie zusammenarbeiten, um Technologie und Lernen zu erforschen?
- Welche Formen von Interdisziplinarität sind auf dem Gebiet von Technologie und Lernen erfolgversprechend?
- Gibt es gute Beispiele für interdisziplinäre Zugänge und wie sehen diese aus?
- Welche Hindernisse erschweren eine interdisziplinäre Zusammenarbeit?
Weitere Informationen zur inhaltlichen Gestaltung und Einreichung von Beiträgen können Sie dem Call for Papers entnehmen.
Schreibe einen Kommentar