Logbuch Lehre

Heute findet der Talk Lehre 2015 statt

24. Juni 2015 | von

Am heutigen 24.06.2015 findet bereits zum fünften Mal der Talk Lehre statt! Die jährliche Veranstaltung soll Lehrende, Studierende sowie weitere interessierte Hochschulmitglieder den Dialog über lehrebezogene Themen und Herausforderungen auf einer größeren Plattform ermöglichen.

Neben Grußworten des Rektors Prof. Schmachtenberg und des AStA-Vorsitzenden Raphael Kiesel stehen verschiedene Vorträge und Präsentationen zur Qualitätsverbesserung und Digitalisierung in der Lehre auf dem Programm. Zusätzlich besteht die Möglichkeit sich im Rahmen einer Ausstellung  über 24 ausgewählte Projekte rund um das Thema Lehre an der RWTH Aachen zu informieren und auszutauschen. Im Rahmen des Talk Lehre werden auch wieder die Preisträger „RWTH Lecturer“ für hervorragende Lehre und Forschungstätigkeiten ausgezeichnet.

Das Programm des Talk Lehre finden Sie hier. Beginn im SuperC ist um 13.00 Uhr.