Logbuch Lehre

„Smart Teaching – Better Learning. Digitales Lehren und Lernen an Hochschulen“

17. August 2015 | von

Stifterverband

Die Baden-Württemberg Stiftung und der Stifterverband laden zur vierten gemeinsamen Lehr- und Lernkonferenz ein.

Die Veransstaltung findet im Rahmen des Fellowship-Programms für Innovation in der Hochschullehre statt. Die Hochschullehre soll durch die Weiterentwicklung guter Ideen, begleitender Lehr- und Lernforschung, sowie die Verbreitung dieser Idden und die Vernetzung der beteiligten Lehrenden verbessert und weiterentwickelt werden.

Der Schwerpunkt 2015 liegt auf dem Aspekt des digitalen Lehrens und Lernens, hier das Programm

Eine Anmeldung kann bis zum 11.09.2015 erfolgen.

Wer nicht an der Konferenz teilnehmen kann, hat die Möglichkeit über eine eingerichtete Twitterwall  mit dem Hashtag #LLKo15 am Geschehen teilzuahben und mitzuwirken.