Kategorien
Seiten
-

IEHK-Aktuell

Vorstellung der Lehrlinge aus der Mechanischen Werkstatt 

23. Oktober 2020 | von

Heute möchten wir Euch Dennis, einen der beiden neuen Lehrlinge aus der Mechanischen Werkstatt vorstellen.

Dennis hat sich für die Ausbildung zum Industriemechaniker im Einsatzgebiet Feingerätebau am IEHK entschieden. In den nächsten dreieinhalb Jahren wird er in unserem Institut alles erlernen, um gut ausgebildet in sein Berufsleben starten zu können. Dabei wird er unteranderem von unserem Ausbildungsmeister Sebastian Seibel unterstützt, der ihn auf diesem Weg begleitet.

Falls Euch ebenfalls Berufe interessieren, in denen Ihr Euer handwerkliches Geschick in einem technisierten Umfeld ausüben könnt, dann schaut gerne auf folgendem Link für weitere Informationen vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.