Kategorien
Seiten
-

IT Center Blog

Der IT Center Chat Support – So funktioniert der Zugriff über die RWTHApp richtig!

24. August 2018 | von

Leider ist uns in unserem letzten Blog-Beitrag ein Fehler bezüglich des Zugriffs auf den Chat Support über die RWTHApp unterlaufen, den wir hiermit korrigieren möchten.

So funktioniert es richtig:

Nach der Installation der RWTHApp, auf Ihrem Endgerät, können Sie ganz einfach über den Menübutton (Bild 1) oben links das Menü der App öffnen und über den Menüpunkt „Einrichtungen“ (Bild 2) und den Unterpunkt „IT-ServiceDesk“ (Bild 3) den Chat öffnen.

Bitte geben Sie im darauf erscheinend Formular die notwendigen Informationen ein. Die Eingabe von Name und E-Mail-Adresse ist nur notwendig, wenn Sie sich nicht bereits über den RWTH Single Sign On in der App eingeloggt haben.
Bevor Sie nun auf den Button „CHAT BEGINNEN“ (Bild 4) klicken können, müssen Sie noch eine Kategorie auswählen, die Ihr Problem beschreibt.

RWTHApp

Bild 1
Quelle: Eigene Darstellung

RWTHApp

Bild 2

RWTHApp

Bild 3

RWTHApp

Bild 4

 

Kontaktzeiten:

Der Chat steht Ihnen von Montag – Freitag von 10 bis 16 Uhr zur Verfügung. Sie erreichen uns alternativ über unsere weiteren Kontaktmöglichkeiten.

RWTHApp Serie:

Sie hätten gerne noch mehr Hilfreiche Informationen zur RWTHApp und dessen Funktionen? Kein Problem! Am Montag den 17. September startet unsere neue Serie zur „RWTHApp“ , in welcher wir Sie über wichtige und nützliche Features der Anwendung informieren und diese verständlich erklären.

Seien Sie gespannt und geben Sie uns Feedback, wie hat Ihnen der Beitrag gefallen? War der Beitrag nützlich für Sie?

Kommentare sind geschlossen.