03. Mai 2019 | von

Quelle: Eigene Darstellung

Im Jahr 2018 wurden 1.712 Support-Chats eröffnet. Mit Spitzenwerten von 271 Chats zum Semesterstart im Oktober 2018 erfreut sich der Chat Support bei Studierenden sowie bei Mitarbeitenden und Partnern der RWTH Aachen immer mehr an Beliebtheit. Im Vergleich dazu wurden im Vorjahr nur 1.254 Chats eröffnet.

Wir freuen uns sehr über die Steigerung der Nutzerzahlen und der damit einhergehenden Akzeptanz unseres 2015 ins Leben gerufenen Chat Supports!

Sie benötigen kompetente Hilfe und suchen nicht nur eine schnelle und unkomplizierte, sondern auch eine effiziente Lösung Ihrer Probleme rund um die IT-Services der RWTH Aachen? – Dann ist der Chat Support genau das Richtige für Sie!

Ein speziell für Ihre Problemstellungen geschultes Team steht Ihnen über den Chat Support Button von Montag bis Freitag in der Zeit von 10:00 bis 16:00 Uhr zur Verfügung und berät Sie gerne.

Chatten Sie uns doch einfach an!

Der Chat Support ist über den Button „Chat Support“ unten rechts auf der Seite IT Center Help oder auch über den Menüpunkt „Einrichtungen“  und „IT-ServiceDesk“ der RWTHApp erreichbar.

Verantwortlich für die Inhalte dieses Beitrags sind Sara Kaya und Ingo Hengstebeck.