Kategorien
Seiten
-

IT Center Blog

3,7

10. Mai 2019 | von

 

Quelle: Eigene Darstellung

Im Juli 2018 wurde für den Chat Support des IT Centers eine Bewertungsfunktion eingeführt, über die die Nutzenden im Anschluss an einen Chat eine Bewertung in Form von Sternen abgeben können. Hierbei können ein bis zu fünf Sterne vergeben werden, wobei fünf Sterne der bestmöglichen Bewertung entsprechen.

Die durchschnittliche Bewertung der geführten und bewerteten Chats von Juli bis Dezember 2018 beträgt 3,7 Sterne. In dem zugrundeliegenden Zeitraum wurden insgesamt 934 Chats geöffnet von denen 223 bewertet wurden.

Damit wir uns in Zukunft verbessern können, ist uns Ihre Meinung wichtig! Also geben Sie uns in Ihrem nächsten Chat gerne eine Rückmeldung über das geführte digitale Gespräch und teilen Sie uns mit, wie zufrieden Sie mit dem Support waren. Wählen Sie dazu einfach die gewünschte Anzahl von Sternen aus und hinterlassen Sie uns auch gerne gleich einen Kommentar.

Erreichbar ist der Chat Support des IT Centers ganz einfach über den Button „Chat Support“ auf IT Center Help unten rechts auf der Seite oder auch über den Menüpunkt „Einrichtungen“ und
„IT-ServiceDesk“ in der RWTHApp.

Das geschulte Chat Support-Team des IT Centers steht Ihnen montags bis freitags in der Zeit von 10:00-16:00 Uhr zur Verfügung.

 

Eine Antwort zu “3,7”

  1. Sommer Sonne Sonnenschein sagt:

    Gefällt mir 🙂