Kategorien
Seiten
-

IT Center

Wir bleiben weiterhin für Euch erreichbar

18. März 2020 | von

— English version below —

Keine Sorge – natürlich ist das IT-ServiceDesk des IT Centers auch weiterhin für Euch erreichbar. Auch, wenn die Standorte im Seffenter Weg 23, SuperC und Wendling Weg 10 für den persönlichen Support vorübergehend geschlossen sind, könnt Ihr uns eure Supportanfragen auch über andere Kommunikationskanäle zusenden: Das Team steht Euch per E-Mail, Telefon und Chat zur Verfügung.

Wir sind für Euch da.
(Quelle: IT Center)

E-Mail Support
Schickt uns einfach eine E-Mail mit Eurem Anliegen an die E-Mail-Adresse des IT-ServiceDesk.

Telefon Support
Ruft uns gerne zwischen 07:30 Uhr und 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0241/8024687 an.
Bitte habt Verständnis, wenn die Sprachübertragung nicht immer in gewohnt guter Qualität erfolgt.

Chat Support
Wir haben unsere Zeiten für den Chat Support für Euch angepasst: Ihr könnt nun von 07:30 Uhr bis 18:00 Uhr mit uns chatten.

Zusätzlich haben wir für Euch alle aktuellen Hinweise & Informationen rund um die wichtigsten Services des IT Centers und der Erreichbarkeit des IT-ServiceDesk auf unserer Webseite zusammengestellt.

Sollten Euch noch Informationen oder Anleitungen fehlen, könnt Ihr uns sehr gerne einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen oder uns eine E-Mail zusenden.

Verantwortlich für die Inhalte des Beitrags ist Nicole Kaminski.

— English version —

We are still available for you

Don’t worry – of course the IT-ServiceDesk of the IT Center is still available for you. Even though the locations at Seffenter Weg 23, SuperC and Wendling Weg 10 are temporarily closed for personal support, you can still send us your support requests via other communication channels: The team is available via e-mail, phone and chat.

We are there for you.
(Source: IT Center)

E-Mail support
Send us an e-mail with your request to the e-mail address of the IT-ServiceDesk.

Phone support
Call us between 7:30am and 6:00pm at the telephone number 0241/8024687. Please understand that the voice transmission is not always in a quality as good as usual.

Chat support
We have adjusted our times for the chat support for you: You can now chat with us from 7:30am to 6:00pm.

In addition, we have compiled the latest advice and information on the most important services of the IT Center and the availability of the IT-ServiceDesk on our website.

If you still need information or instructions, please feel free to leave a comment under this article or send us an e-mail.

Responsible for the content of this article is Nicole Kaminski.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.