Kategorien
Seiten
-

IT Center Blog

Wir bleiben weiterhin für Euch erreichbar

18. März 2020 | von

Keine Sorge – natürlich ist das IT-ServiceDesk des IT Centers auch weiterhin für Euch erreichbar. Auch, wenn die Standorte im Seffenter Weg 23, SuperC und Wendling Weg 10 für den persönlichen Support vorübergehend geschlossen sind, könnt Ihr uns eure Supportanfragen auch über andere Kommunikationskanäle zusenden: Das Team steht Euch per E-Mail, Telefon und Chat zur Verfügung.

 

Quelle: Eigene Darstellung

E-Mail Support
Schickt uns einfach eine E-Mail mit Eurem Anliegen an die E-Mail-Adresse des IT-ServiceDesk.

Telefon Support
Ruft uns gerne zwischen 07:30 Uhr und 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0241/8024687 an.
Bitte habt Verständnis, wenn die Sprachübertragung nicht immer in gewohnt guter Qualität erfolgt.

Chat Support
Wir haben unsere Zeiten für den Chat Support für Euch angepasst: Ihr könnt nun von 07:30 Uhr bis 18:00 Uhr mit uns chatten.

Zusätzlich haben wir für Euch alle aktuellen Hinweise & Informationen rund um die wichtigsten Services des IT Centers und der Erreichbarkeit des IT-ServiceDesk auf unserer Webseite zusammengestellt.

Sollten Euch noch Informationen oder Anleitungen fehlen, könnt Ihr uns sehr gerne einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen oder uns eine E-Mail zusenden.

Verantwortlich für die Inhalte des Beitrags ist Nicole Kaminski.

 

Kommentare sind geschlossen.