Kategorien
Seiten
-

IT Center Blog

Geänderte Öffnungszeiten des IT-ServiceDesks am 25.06.2021

21. Juni 2021 | von
Altes Telefon

Quelle: Pixabay

Am Freitag, den 25. Juni 2021 gelten aufgrund einer innerbetrieblichen Veranstaltung eingeschränkte Öffnungszeiten für das IT-ServiceDesk.

Wie ihr uns an diesem Tag erreichen könnt:

Telefonisch von 07:30 bis 16:00 Uhr:

Über die Nummer 0241/80-24680 könnt ihr uns bequem und zuverlässig telefonisch erreichen.

Per Chat von 07:30 bis 16:00 Uhr:
Der „Chat Support”-Button findet ihr unten links auf unserer Webseite und führt euch direkt zu uns. Diese Funktion findet ihr ebenfalls im IT-Center Help Portal, auf RWTHmoodle und in der RWTHApp (Einrichtungen -> IT-ServiceDesk).

Per E-Mail:
Ihr könnt uns jederzeit per E-Mail an servicedesk@itc.rwth-aachen.de kontaktieren.

Die Termine zur Abgabe von DFN-Zertifikatsantragen bleiben von den Änderungen unberührt.

Wir danken euch für euer Verständnis. Ab Montag, den 28.06.2021 sind wir dann wieder zu unseren gewohnten Öffnungszeiten für euch erreichbar.

 

Verantwortlich für die Inhalte dieses Beitrags ist Stéphanie Bauens.

Kommentare sind geschlossen.