Categories
Pages
-

IT Center Blog

Eure Meinung ist uns wichtig – Feedback-Terminals am IT Center

February 21st, 2020 | by
Hier habt ihr die Möglichkeit zu buzzern!

Hier habt ihr die Möglichkeit zu buzzern!
Quelle: Eigene Darstellung

Dem einen oder anderen sind sie vielleicht schon beim Rein- und Rauspazieren in unser IT-Service-Desk aufgefallen: Die Rede ist von den Feedback-Terminals des IT Centers. Diese stehen an unseren Standorten Seffenter Weg 23 und Wendlingweg 10 für Euch zur Verfügung.

 

 

Hier kann man zwischen vier Schaltflächen in Form von Smileys in grünen und roten Abstufungen wählen, um seine Meinung zum persönlichen Support im IT Center kundzutun. Ein Tastendruck und schon ist das Feedback getätigt und wir können uns dank Eurer zahlreichen Klicks stetig verbessern und Euch noch tatkräftiger supporten.

 

Selbstverständlich läuft das Feedback anonymisiert ab, denn bei uns wird Privatsphäre großgeschrieben! Zudem ist uns natürlich Eure ehrliche Meinung wichtig.

 

Wer allgemein ein Feedback zu unseren Services abgeben möchte, der sollte nach unserer jährlichen Nutzerzufriedenheitsumfrage Ausschau halten. Die Ergebnisse der letzten Umfrage könnt Ihr euch auf der IT Center-Webseite ansehen:

 

https://www.itc.rwth-aachen.de/cms/IT-Center/IT-Center/~gpbx/Umfragen/

 

Verantwortlich für die Inhalte dieses Beitrags ist Liza Schwarz.

Comments are closed.