Categories
Pages
-

IT Center

(Deutsch) Wir haben den Stecker gezogen – Bye, bye TIM!

July 29th, 2020 | by

Sorry, this entry is only available in German.

8 responses to “(Deutsch) Wir haben den Stecker gezogen – Bye, bye TIM!”

  1. Manuelle says:

    Hallo,

    das freut mich sehr für euch. Gut gemacht.

    Dann wünsche ich euch den gleichen Erfolg bei der Migration zum neuen Identity Management System. Dies soll bis 2029 erfolgen, auf welches System wird nun migriert.

    mfg
    Manuelle

    • Nicole Barbara Filla says:

      Hallo Manuelle,

      vielen Dank für deine Glückwünsche. Schau gerne noch einmal in unseren Beitrag. Vielleicht hast du den Abschnitt überlesen, in dem steht, dass die Migration bereits erfolgreich abgeschlossen ist. Andernfalls hätten wir TIM doch nicht in seinen wohlverdienten Ruhestand schicken können 🙂
      Oder meinst du hier, dass vielleicht noch ein weiterer Wechsel anstehen könnte? Wir haben auch noch einmal bei den Kolleginnen und Kollegen der Fachabteilung für Systeme & Betrieb nachgefragt. Aktuell sind keine weiteren Migrationen geplant.

      Viele Grüße
      das IT Center Blog Team

  2. Bob says:

    Mhhh? Auf dem Foto sind aber mehr als nur vier Stecker zu sehen???

    • Tim says:

      Sehr geehrter Herr Bob,

      ich glaube nicht, dass dies die Stecker vom TIM sind, diese sehen etwas zu modern aus.

      Vielleicht wurden zu diesem Zwecke einfach kurz andere Server ausgezogen, dafür gibt es ja redundante Netzteile.

      LG
      Tim

      • Nicole Barbara Filla says:

        Hallo Tim,

        vielen Dank für deine Aufmerksamkeit. Dass es sich hier nicht um die Stecker von TIM handelt, hast du richtig erkannt. Falls die Möglichkeit besteht, senden wir dir gerne an die hinterlegte E-Mail-Adresse ein Bild des TIM-Steckers zu. Bitte stelle sicher, dass wir dich über die angegebene E-Mail-Adresse erreichen.

        Viele Grüße
        das IT Center Blog Team

    • Nicole Barbara Filla says:

      Hallo Bob,

      vielen Dank für deine Aufmerksamkeit. Das hast du sehr gut erkannt. Schau dir doch mal bei Gelgenheit die Antwort von Tim an und unsere Reaktion darauf. Wenn du möchtest, erkundigen wir uns, ob eine Möglichkeit besteht ein Bild vom Original-TIM-Stecker zu erhalten.

      Viele Grüße
      das IT Center Blog Team

  3. Tim says:

    Hallo,

    Schluckauf hatte ich im letzten Jahr auch ein paar Mal. Also kein Problem 😉

    Wo lässt sich die Dokumentation von Lange und Reuters denn betrachten?

    LG
    Tim

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CAPTCHA *