Wir freuen uns, dass der Standort Wendlingweg 10 des IT-ServiceDesk nun wieder, wie gewohnt für Sie geöffnet ist.
Als Ansprechpartner rund um die Dienste des IT Centers finden Sie uns gegenüber der Mensa Vita im persönlichen Support von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 bis 16:00 Uhr.
Natürlich bleiben wir auch weiterhin an den folgenden Standorten persönlich für Sie erreichbar:
IT-ServiceDesk IT Center SW23
Seffenter Weg 23, oberer Eingang
Montag bis Freitag, 08:00 bis 18:00 Uhr
IT-ServiceDesk SuperC
Templergraben 57, Foyer Infostelle
Montag bis Donnerstag, 08:00 bis 18:00 Uhr,
Freitag, 08:00 bis 16:00 Uhr
Sie erreichen uns aber auch weiterhin per E-Mail: servicedesk@itc.rwth-aachen.de
Nehmen Sie gerne auch telefonisch Kontakt zu uns auf:
0241 / 80-24680
Montag bis Freitag, 07.30 bis 18.00 Uhr
Nutzen Sie unseren Chat-Support:
Den Chat-Support-Button finden Sie auf IT Center Help oder in der RWTHApp.
Chat-Support: Montag bis Freitag von 10.00 bis 16.00 Uhr
Wir freuen uns auf Sie und danken Ihnen für das entgegengebrachte Verständnis!
Ihr Team des IT Centers