Kategorien
Seiten
-

IT Center Blog

Betriebsausflug 2023 im nahegelegenen Landgraaf

10. Mai 2023 | von
Schriftzug "IT CENTER BETRIEBSAUSFLUG 2023" vor Tulpenfeld

Quelle: Eigene Darstellung

Nachdem im Herbst vergangenen Jahres nach langer Pause wieder ein IT Center-Betriebsausflug in Präsenz stattfinden konnte, freuten sich die Mitarbeitenden des IT Centers auch dieses Jahr wieder auf einen Tag voller schöner Ausflüge.

Treffpunkt war um 8:45 Uhr das IT Center. Es stand ein Reisebus zur Verfügung, der die Teilnehmenden zu den verschiedenen Aktivitäten brachte. Natürlich bestand auch die Möglichkeit die Anreise selbst zu gestalten. Ganz gleich, ob mit dem eigenen PKW oder dem Fahrrad, es haben sich schon für den Hinweg viele abteilungsübergreifende, gutgelaunte Gemeinschaften gebildet.

 

Ein Tag voller spannender Unternehmungen

Für die Mitarbeitenden, die am Betriebsausflug teilgenommen haben, stand eine bunte Mischung aus Wanderungen im Grünen, sportlichen Aktivitäten oder der Besuch eines Parks zur Auswahl:

Nachdem die Teilnehmenden ihrer favorisierten Aktivität nachgegangen sind und ein paar sportliche, schöne, spaßige Stunden verbracht haben, ging es noch zum gemeinsamen Mittagessen zurück nach Aachen.

 

Ausklang in der Milchstraße

Um ca. 14 Uhr trudelten die Mitarbeitenden in der Molkerei an der Pontstraße ein. Die Kolleginnen und Kollegen, die den Bus genommen haben, machten noch einen versehentlichen Schlenker über Brunssum, da der Busfahrer kurzerhand eine falsche Abzweigung nahm. Das tat der Laune jedoch keinen Abbruch.

In der gut gefüllten Lokalität an der Aachener Milchstraße haben alle den Betriebsausflug bei Pizza, Pasta, Schnitzel, Burger und mehr sowie einem kühlen Getränk ausklingen lassen. Ein schöner Abschluss für einen rundum gelungenen Betriebsausflug 2023 bei bestem Wetter.

Wir bleiben gespannt, was wir bei unseren zukünftigen Betriebsausflügen noch alles erleben dürfen.

 

Bildergalerie

Verantwortlich für die Inhalte dieses Beitrags ist Morgane Overath.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert