Kategorien
Seiten
-

IT Center Blog

Neue Erreichbarkeitszeiten im IT-ServiceDesk

22. Januar 2024 | von
Wanduhr, die 4 nach zwölf zeigt.

Quelle: Martin Braun

Zur Optimierung der Erreichbarkeit und Bearbeitungszeiten ändern wir ab Februar 2024 die Öffnungszeiten unseres IT-ServiceDesks.

Ab Montag, 5. Februar 2024, sind wir

  • montags bis donnerstags von 8 bis 17 Uhr und
  • freitags von 8 bis 16 Uhr

per Telefon (+49 241 80 24680), Chat (Chat Support Button auf der der IT Center Website, im Dokumentationsportal IT Center Help oder in RWTHmoodle) oder E-Mail sowie persönlich für euch erreichbar.

Die neuen Zeiten gelten sowohl für den Standort SuperC am Templergraben 57, als auch für das Dienstgebäude Seffenter Weg 23 des IT Centers.

Weitere Informationen zu unseren Öffnungszeiten finden Sie auf unserer IT Center Webseite.


Verantwortlich für die Inhalte dieses Beitrags ist Tanja Wittpoth-Richter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert