Categories
Pages
-

IT Center Blog

(Deutsch) Wir im Home Office –Ein tierisches Vergnügen!

November 11th, 2020 | by

Sorry, this entry is only available in German.

10 responses to “(Deutsch) Wir im Home Office –Ein tierisches Vergnügen!”

  1. Dies ist der größte Artikel, den ich je gelesen habe! Ich arbeite auch in einem Heimbüro und habe einen Cockerspanielhund. Das ist so ein Glück! Wir gehen oft spazieren, daher scheinen die Tage nicht wie eine Netzhaut zu sein.

    • Kaminski, Nicole Terese says:

      Hallo,
      vielen Dank für das tolle Feedback!
      Das Arbeiten im Homeoffice hat auf jeden Fall seine Vorteile – insbesondere für unsere tierischen Freunde 🙂
      Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Spazieren gehen mit deinem Vierbeiner.

      Viele Grüße,
      das IT Center Blog Team

  2. Jens Hektor says:

    Leider hat sich Tiger am Tag vor der Veröffentlichung des Blogs verabschiedet und ist seither nicht mehr aufgetaucht.

  3. Susanne Kubiak says:

    So schön, die ganzen tierischen Co-Worker des IT Centers mal kennenzulernen. Danke für den Beitrag!

    • Gath, Dunja says:

      Hallo Susanne,
      vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir euch einige Fellnasen und Mitbewohner der Kollegen vorstellen konnten.
      Wir wünschen dir einen schönen Tag.

      Viele Grüße,
      das IT Center Blog Team

  4. Didolff says:

    Ein toller Blog-Beitrag. Viele Grüße Renate

    • Gath, Dunja says:

      Hallo Renate,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar und das Feedback zu unserem Beitrag. Wir wünschen dir einen angenehmen Tag.

      Viele Grüße,
      das IT Center Blog Team