Kategorien
Seiten
-

IT Center Blog

Geänderte Öffnungszeiten über Weihnachten und Neujahr

12. Dezember 2022 | von
Vergrößerte Aufnahme des Ausschnitts eines Ziffernblattes mit Schneeflocken und Lichtreflektionen in Form von Punkten

Quelle: Freepik

Das Jahr 2022 neigt sich so langsam dem Ende und die großen Feiertage stehen vor der Tür. Aus diesem Grund hat das IT Center für die Zeit zwischen Weihnachten und Anfang Januar die Öffnungszeiten angepasst.

Das IT-ServiceDesk erreicht ihr im Zeitraum vom 27. Dezember 2022 bis einschließlich 6. Januar 2023 auf folgenden Wegen:

  • Telefonisch: Von 8 bis 16 Uhr über die bekannte Nummer +49 241 80 24680
  • Per Chat: Von 8 bis 16 Uhr über den „Chat Support“-Button. Diesen findet ihr auf der IT Center Website, im Dokumentationsportal IT Center Help, auf RWTHmoodle oder in der RWTHApp (Einrichtungen -> IT-ServiceDesk).
  • Per E-Mail: Zusätzlich erreicht ihr uns natürlich jederzeit per E-Mail an servicedesk@itc.rwth-aachen.de
  • Persönlich: Bei Anfragen und zur Abgabe von DFN-Zertifikatsanträgen erreicht ihr uns von 8 bis 12 Uhr vor Ort

Anleitungen zur Nutzung und Installation unserer Services findet ihr auf IT Center Help.

Das SuperC, der Laptop-Leihpool und der Druckservice bleiben im gesamten Zeitraum geschlossen.

Der infoPoint ist durchgehend wie üblich von 8 bis 16 Uhr besetzt.

Die MATSE-Verwaltung erreicht ihr vom 27. Dezember 2022 bis 30. Dezember 2022 telefonisch und per E-Mail.

Bitte beachtet, dass das VR-Labor bereits am 19. Dezember 2022 schließt und bis einschließlich 6. Januar 2023 geschlossen bleibt.

Ab Montag, den 9. Januar 2023 ist das IT Center wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für euch da.

 

Wir wünschen euch schöne und erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2023!

 

Verantwortlich für die Inhalte dieses Beitrags ist Jelena Ćulum.

Kommentare sind geschlossen.