Am Freitag, den 19. April 2024 findet unser alljährlicher Betriebsausflug statt, so dass einige Mitarbeitende des IT Centers, als auch des IT-ServiceDesks, an diesem Tag nicht erreichbar sind. Vereinzelt kann es daher zu Verzögerungen bei der Ticketbearbeitung oder der telefonischen Erreichbarkeit kommen.
Wir haben wie üblich an den Standorten Seffenter Weg 23 und SuperC von 8 bis 16 Uhr für euch geöffnet.
In dieser Zeit könnt ihr das IT-ServiceDesk wie gewohnt über folgende Kanäle erreichen:
- Telefonisch: unter +49 241 80 24680,
- Per E-Mail: an servicedesk@itc.rwth-aachen.de,
- Per Chat: über den „Chat Support“-Button. Den findet ihr unten rechts auf der IT Center Website, im Dokumentationsportal IT Center Help oder in RWTHmoodle findet.
- Und über unser Ticket-Portal.
Anleitungen zur Nutzung und Installation unserer Services findet ihr darüber hinaus auch in unserem Dokumentationsportal IT Center Help.
Auch der InfoPoint im Dienstgebäude Seffenter Weg 23 ist regulär besetzt. Die Schließzeiten aller Dienstgebäude sind davon ebenfalls nicht betroffen.
Wir bedanken uns für euer Verständnis.
Verantwortlich für die Inhalte dieses Beitrags ist Sara Erdem.
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