Kategorien
Seiten
-

Akustik-Blog
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Klein: Praxissemester bei Müller-BBM

2021-03-19 @ 11:30 - 12:00

Die Müller-BBM GmbH ist eine der führenden Ingenieurgesellschaften für Beratungsleistungen, Prüfungen und Planungen in allen Bereichen der Akustik, der Bauphysik und des Umweltschutzes. Der Geschäftsbereich Technik vereint interdisziplinäre Kompetenz und langjährige Erfahrung für Industrie, Gewerbe und Verkehr. Während meines Praktikums in der Niederlassung Gelsenkirchen, war ich im Bereich der Industrieakustik tätig. Hier habe ich schalltechnische Emissions- und Immissionsmessungen in Industrieanlagen durchgeführt, Messdaten ausgewertet, sowie zu Projektberichten beigetragen. Zudem habe ich mich der Optimierung interner Auswertungsroutinen hinsichtlich der aktuellen Normenlage gewidmet.

Melden Sie sich hier an um die Einladung zu dem Vortrag per E-Mail zu erhalten.
Register here to receive the invitation to this talk via E-Mail.

Zoom-Meeting-ID: 938 2177 1317
Passwort: 083549

Details

Datum:
2021-03-19
Zeit:
11:30 - 12:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Zoom-Meeting