Am Mittwoch, den 14. Dezember 2022, ist das IT-ServiceDesk aufgrund einer innerbetrieblichen Veranstaltung nur zu eingeschränkten Öffnungszeiten und mit reduziertem Angebot für euch da.
In der Zeit von 7:30 bis 16 Uhr ist das IT-ServiceDesk wie folgt zu erreichen:
- Telefonisch: über +49 241 80 24680
- Per Mail: unter servicedesk@itc.rwth-aachen.de
Die folgenden Dienstleistungen hingegen stehen nur von 7:30 bis 12 Uhr zur Verfügung:
- Persönlicher Support am Seffenter Weg 23
- Der Laptop-Leihpool ebenso wie
- Die Abgabe von DFN-Zertifikatsanträgen
Der Chat-Support steht an dem Tag nicht zur Verfügung und auch der Standort SuperC bleibt nach wie vor mittwochs vorerst geschlossen.
Lediglich die Öffnungszeiten des Druckservices sind von den Änderungen nicht betroffen.
Ab Donnerstag, den 15. Dezember 2022, ist das IT-ServiceDesk wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für euch da.
Anleitungen zur Nutzung und Installation unserer Services findet ihr auf IT Center Help.
Wir bedanken uns für euer Verständnis
Euer IT Center
Verantwortlich für die Inhalte dieses Beitrags ist Sara Erdem.