SelfAssessments

SAM on Tour gebucht – Was ist noch zu tun?

Vor unserem Besuch

Zum Aufbau unseres mobilen Computerlabors benötigen wir einen großzügigen Raum mit Platz für Schülergruppen bis 30 Personen. Der Raum sollte über ausreichend Steckdosen verfügen (mind. 3 Steckdosen gut über den Raum verteilt). Er sollte nach Möglichkeit ruhig gelegen sein, damit die Schüler beim Bearbeiten der SAM nicht abgelenkt werden. Je nachdem, welches Format Sie wählen, wird ein zweiter Raum für die Studienberatung benötigt. Dieser sollte in der Nähe liegen.

Damit nicht alle Schülerinnen und Schüler auf einmal kommen, müssen Sie im Vorfeld die Schüler in Gruppen von nicht mehr als 25 Personen einteilen. Für einen Durchgang sollten Sie 90 Minuten kalkulieren.

Am Tag unseres Besuchs

Wir sind ganztägig an Ihrer Schule. Wir kommen eine Stunde vor Unterrichtsbeginn, um alles aufzubauen.