CAMMP

Online-Durchführung: CAMMP week powered by Bürgerstiftung 2020

25. Juni 2020 | von

Unsere CAMMP week powered by Bürgerstiftung 2020 findet dieses Jahr in einem Online-Format vom 27. September – 02. Oktober 2020 statt. Sie ist ein Angebot für besonders mathematisch begabte und interessierte Schüler/innen.

Ab sofort sind interessierte Lehrkräfte, zu denen wir ausdrücklich auch Referendar/innen zählen, herzlich eingeladen sich mit Schüler/innen zu bewerben.

Dazu müssen von der Lehrkraft spätestens bis zum 24. August 2020 die ausgefüllten Schülerbewerbungsbögen (maximal 6 Bewerbungsbögen pro Lehrperson) per E-Mail eingereicht werden. Pro Schule können ca. 2-3 Schüler/innen ausgewählt werden.

Weitere wichtige Informationen zur Online-Durchführung der CAMMP week powered by Bürgerstiftung 2020 finden Sie hier.