CAMMP

29. August 2022 | von

Wer?              Schüler*innen der Oberstufe

Wann?           Am 4. Oktober 2022

Wo?                Der CAMMPday finden in präsenz statt!

Du liebst Mathematik und Naturwissenschaften und hast in den Herbstferien noch nichts vor, dann haben wir genau das richtige Angebot für dich.

Am 4. Oktober 2022 bietet das Schülerlabor CAMMP der RWTH Aachen von 9:00-15:00 Uhr einen offenen CAMMPday für mathematisch-naturwissenschaftlich interessierte Schüler und Schülerinnen der Oberstufe.

Wenn du wissen möchtest was die Netflix Challenge ist und was dies mit Mathematik zu tun hat, dann ist der CAMMPday genau das richtige für dich. In diesem CAMMPday wirst du dich mit dem Empfehlungssystem des Unternehmens Netflix auseinander setzen und herausfinden wie Netflix es schafft dir möglichst gute Film-  bzw. Serienempfehlungen zu geben.

Falls dieses Angebot dein Interesse geweckt hat, kannst du dich gerne per E-Mail unter heider@acom.rwth-aachen.de für den CAMMPday anmelden!

Wir freuen uns auf dich!