Am Freitag, den 21. Oktober 2022, gelten aufgrund einer innerbetrieblichen Veranstaltung eingeschränkte Öffnungszeiten für das IT-ServiceDesk.
An diesem Tag sind unsere Standorte Seffenter Weg 23 sowie SuperC für den persönlichen Kontakt geschlossen.
Der Druckservice und der Laptop-Leihpool stehen an diesem Tag ebenfalls nicht zur Verfügung.
Die Abgabe von DFN-Zertifikaten ist zudem nicht möglich.
Aber keine Sorge. An dem Tag bleiben wir von 7:30 – 16 Uhr über unsere folgenden Kanäle erreichbar:
Mail: servicedesk@itc.rwth-aachen.de
Telefon: +49 241 80 24680
Zusätzlich könnt ihr uns von 7:30 – 12 Uhr über unseren Chat kontaktieren.
Chat: Unseren „Chat Support“-Button findet ihr auf IT Center Help, auf unserer Website, auf RWTHmoodle und in der RWTHApp.
Ab Montag, den 24. Oktober 2022, sind wir wieder zu unseren gewohnten Öffnungszeiten für euch da.
Wir bedanken uns für euer Verständnis.
Euer IT-ServiceDesk
Verantwortlich für die Inhalte dieses Beitrags ist Sara Erdem