Digitalisierung der Lehre an der Philosophischen Fakultät

Chat Support über RWTHmoodle

06. Januar 2020 | von

Das neue Jahr starten wir mit einem praktischen Reminder:
Wie das IT Center bereits im Sommer berichtete, ist der Chat Support nun auch über RWTHmoodle erreichbar:

Telefonisch, per Ticketportal, per E-Mail oder in der persönlichen Beratung – Dozierende und Studierende haben bereits verschiedene Möglichkeiten, um schnell individuelle Unterstützung bei ihrer Arbeit mit RWTHmoodle zu erhalten. Damit Sie bei aufkommenden Problemen und Fragen rund um die neue Lernplattform unser IT-ServiceDesk noch schneller erreichen können, haben wir jetzt auch unseren Chat Support in RWTHmoodle integriert. Über den eingeblendeten Chat-Button ist der Chat fortan direkt über die RWTHmoodle Startseite und die Lernräume zu erreichen.

Der Chat Support des IT-ServiceDesks ist unter der Woche zwischen 10 und 16 Uhr erreichbar.

Hier geht es zum kompletten Blog-Beitrag von Susanne Kubiak.