Digitalisierung der Lehre an der Philosophischen Fakultät

Neue RWTHmoodle Version

03. April 2023 | von

Seit dem 14.03 läuft RWTHmoodle in seiner neuen Version 4.1. In diesem Beitrag hatten wir bereits auf die geplanten Änderungen aufmerksam gemacht und nun ist die neue Version da. Das IT Center der RWTH erläutert auf einer ausführlichen Infoseite die Details der Änderungen und Anpassungen. Neben diesen Erläuterungen finden sich dort hilfreiche Erklärvideos in einer Studierenden- und einer Lehrendenversion, die auch auf Youtube zu finden sind, aber ebenso direkt hier bei uns angeschaut werden können. Dort werden die Änderungen für die Personengruppen noch einmal umfassend erklärt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte per Mail an das IT Center.