Am 19. November 2020 hat das e-Prüfungs-Symposium 2020 erstmals komplett online stattgefunden.
Gerade in Zeiten der Corona-Pandemie sind Impulse und Austauschmöglichkeiten zu e-Prüfungs-Formaten gefragter denn je.
Ab sofort sind die Folien zu folgenden Vorträgen des ePS 2020 als PDFs online verfügbar:
- „RWTHanalytics Dynexite“, Assessment Analytics im Hochschulkontext: Eine Forschungslücke? [Martin Breuer, Malte Persike, Ulrik Schroeder (RWTH)]
- Case-Study: Elektronische Prüfungen in Mathematik [Dennis Gallaun, Karsten Kruse, Christian Seifert (TU Hamburg)]
- Online Semester = Gesteigertes digitales Studierendenengagement [Christian Steinert (BTU Cottbus-Senftenberg)]
- Kurzvorstellung des Projekts „Harness.NRW“ [Dr. Michael Striewe (Uni Duisburg-Essen)]
- E-Prüfungen in Zeiten der Pandemie: Erste Ergebnisse einer Umfrage zu E-Prüfungen im Sommersemester 2020 [Alain Michel Keller, Stefan Spehr (Uni Wuppertal)]
- Learning Analytics für RWTHmoodle – RWTHanalytics:moodle [Thomas Dondorf, Heribert Nacken, Malte Persike]
Schreibe einen Kommentar