IfP Blog

Herzlich Willkommen Noah de Lamboy

21. Oktober 2024 | von

Seit dem 7. Oktober 2024 unterstützt Noah de Lamboy das Team des Lehrstuhls für Personal- und Organisationspsychologie als wissenschaftlicher Mitarbeiter im DFG-Projekt „Individual and Dyadic Experiences in the Transition to Grandparenthood“.

Noah de Lamboy absolvierte von 2019 bis 2022 an der Maastricht University ein Bachelorstudium in Psychologie (B.Sc.) und setzte von 2022 bis 2023 sein Masterstudium in Entwicklungspsychologie (M.Sc.) fort. Zudem schloss er von 2023 bis 2024 ein Masterstudium in Klinischer Neuropsychologie an der Rijksuniversiteit Groningen (M.Sc.) ab. In seinen Masterarbeiten untersuchte er die Auswirkungen von sensorischer Verarbeitungssensitivität auf die universitäre Anpassung sowie den Effekt von Neurostimulation auf neuronale Netzwerke bei Menschen mit leichter kognitiver Beeinträchtigung.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!